ACHTUNG !!!!

Die nachfolgenden Seiten enthalten erotisches Text- und  Bildmaterial.

Der Zutritt ist Personen unter 19

 Jahren untersagt!

Lingam-Massage

 

 

Der Lingam
Ein Zauberstab

Dein Lingam ist ein „Zauberstab“. Als Liebesorgan braucht er viel Liebe und Berührung. Meist wird er nur „benutzt“ und nicht „geliebt“.Werde jenseits der Orgasmusfixiertheit bewusste und geniesse die liebende Berührungen, entdecke Intimität und Liebeslust neu.

Ich hab schon Männer weinen sehen - sie sagten mir: "so wurde ich noch nie berührt"


Viele Männer berichten nach einer Lingam-Massage, sie seien nie zuvor so einfühlsam berührt worden.  Andere sagen, dass sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität dauerhaft verändert hat. Freiheit von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht eine neue Begegnung mit sich selbst. Grenzen lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet, wenn man sich in die Hände der Geberin begibt. Alte Vorstellungen über Intimität können sich verändern, wenn der eigene Körper mit neuen, fein geschärften Sinnen erlebt wird. Absichtslosigkeit entsteht, wenn Hingabe ohne sexuellen Austausch und wechselseitige Berührung erlebt wird. Die Lingam-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst.

 

http://www.youporn.com/watch/637294/lingam-massage/

 

kopie  diese link  bitte  das film  anzuschauen!

Sensuous Lingam Massage - Free Porn Vide
MP3 Audio Datei 17.1 MB


Bei mir gibt keine stress,hektik oder zeit & leistungdruck...es ist mir sehr wichtig dass Sie  Sich  bei mir richtig wohlfühlen  können! 

Damen und Herren natürlich auch Herzlich Willkommen!

.... es  gibt  kerzchenlicht ... schöene  music .... und eine  sinnliches  Himmlisches Verwöhnprogramme..es kann kombinierte Entspannungsprogramme sein sowie Wellness-mit Tantra ...oder Nuruöl massage plus Himmlische  Tantra Rituale...